Allgemein

News, Events, New Products and more
04
Mai 2015

Swatch Rocket Air 2015 – Thomas Genon räumt ab!

Swatch_Rocket_Air_Genon

05/2015 – Zum zweiten Mal in Folge konnte unser NC-17 Teamrider Thomas Genon aus Belgien das Gewinner-Podium beim diesjährigen  Swatch Rocket Air im schweizerischen Thun besteigen. Er bewies bei diesem Silver Event der Freeride Mountain Bike Worldtour (FMB) und zugleich grössten Schweizer Slopestyle Contestvor mehr als 9.000 Zuschauern, dass er heiß auf dem FMB-World Titel ist. Es war ein packender Final-Run in fantastischer Athmosphäre bei dem die Fahrer atemberaubende Tricks und abwechslungsreiche Runs zeigten. NC-17 Teamrider Peter Henke konnte einen erfolgerichen 5. Platz einsacken und Neuzugang bei NC-17 Tomas Lemoine belegte den 8. Platz.

Damit belegten unsere Pro Teanrider wieder mal Top Ten Plätze und wir gratulieren an dieser Stelle herzlichst und freuen uns auf weitere spannende Contests in 2015! (Fotos: Flying Metal Crew / A. Maurer Photography)

Swatch_Rocket_Air_Podium_2015

Tagged with: , , , , , , ,
Gemeinsam genutzt
Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.