Allgemein

News, Events, New Products and more
04
March 2015

Tomas Lemoine erweitert das NC-17 Pro Team

Februar 2015 – Wir freuen uns Tomas Lemoine (FRA) im NC-17 professional Team für die kommende Saison 2015 begrüßen zu dürfen. Der Überraschungs-Athlet der Saison 2014 konnte im letzten Jahr durch sein Talent, überzeugender Motivation und stylischen Runs bei diversen FMB World Tour Events überzeugen. Neben einer Bronzemedaille auf dem anspruchsvollen Kurs des FMB World Tour Gold Events” Swatch Prime Line Munich”, welche dem Franzose mit den Zebrahosen die Tür zu den großen FMB World Tour Events der Saison öffnete, konnte er sich weiter Spitzenplätze bei den beiden Diamond-Events Bearclaw Invitational (CAN) und Red Bull Joyride at Crankworx Whistler (CAN) sichern. Er zeigte Nerven und ließ sich auch von der prominenten Konkurrenz nicht einschüchtern was ihm jeweils einen großartigen sechsten Platz sicherte. Als jüngster Fahrer im Feld reiste er zudem zum Red Bull District Ride nach Nürnberg und verpasste bei seinem dritten Diamond-Event nur knapp eine Top-Ten-Platzierung.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Tomas und wünschen ihm für die kommende Sasion alles Gute! | Foto: TDG Photography

Tomas findet iht im social network hier: instagram | facebook | twitter

Tagged with: , , , , , ,
Shared
No Comments

Comments are closed.